Corsa B Lüftungsdüsen Mittelkonsole

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Ronald76
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 117
Registriert: 12.09.2015, 15:52

Corsa B Lüftungsdüsen Mittelkonsole

Beitrag von Ronald76 »

Mahlzeit. Folgendes Problem. Corsa B BJ 2000 Ist mir die linke Lüftungsdüse kaputt gegangen. Die aus der Mittelkonsole aber und davon die Linke halt. Nun war ich gerade bei Opel, aber da ist nichts mehr mit bestellen. H`Gibt es nicht. Nun wollte ich bei Ebay gucken aber da finde ich Links rechts usw. Meine Frage sind die denn alle gleich? Brauche also wirklich nur dieses Gitter. Also dieses was man runter dreht, wenn man an die Lampen will. Das wäre dann gleich ein Abwasch? Also meine Frage, passen diese schwenkbaren Dicker und wie bekommt man die komplett raus? Bisher ging die nur nach unten zu drehen und fertig.

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Corsa B Lüftungsdüsen Mittelkonsole

Beitrag von Copperhead »

Moin,
bei Opel Classic Parts kriegt man sowas auch oft noch, wenn die Bucht nix hergibt. Und ich glaube, die Gitter an den Düsen sind tatsächlich gleich.
Die sind links und rechts reingeklemmt. Kriegt man raus, indem man sie nach unten dreht und dann links und rechts reinzieht und rausfummelt. Ist etwas fummelig, geht aber normalerweise recht gut. Das neue Gitter wird einfach reingedrückt und sollte sich dann selbst festklipsen.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Ronald76
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 117
Registriert: 12.09.2015, 15:52

Re: Corsa B Lüftungsdüsen Mittelkonsole

Beitrag von Ronald76 »

Alles klar. Danke Dir für die Rückmeldung.

Ronald76
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 117
Registriert: 12.09.2015, 15:52

Re: Corsa B Lüftungsdüsen Mittelkonsole

Beitrag von Ronald76 »

Kurze Rückmeldung: Also die Düsen sind alle gleich. Habe 4 Stück gekauft und alles sind gleich. Ich habe jetzt nicht die Mittelkonsole demontiert. Der kaputten habe ich den Rest gegeben und die neue dann einfach „draufgeklickt“.

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“