Innenbeleuchtung die 1000ste

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
mod
Besucher
Besucher

Innenbeleuchtung die 1000ste

Beitrag von mod »

Hallo Leute ...

erstmal ein frohes Neues ans ganze Forum. Dann kurz zur Geschichte: Wir haben das letzte halbe Jahr einen Corsa B BJ1994 wieder fit gemacht, der 4Jahre stillgelegt war. Zu Weihnachten gabs den nun für meine Freundin quasie unter den Weihnachtsbaum :)

Und jetzt auf den Punkt gebracht .... uns war zwar aufgefallen, dass die Mittelkonsole nicht leuchtete, aber (warum auch immer)waren wir davon ausgegangen, dass diese einfach nicht beleuchtet ist :mrgreen: ... gab es beim Corsa B eine Variante bei der die Mittelkonsole nicht beleuchtet ist?? oder kann man eher davon ausgehen, dass es sich lohn mal aufzumachen und die Birnchen zu tauschen??

Achja, der Corsa erblickte wohl damals in Spanien das Licht der Welt, zumindest ist es laut Brief ein "General Motors (E)"

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse

opelmicha20
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Re: Innenbeleuchtung die 1000ste

Beitrag von opelmicha20 »

natürlich wahr die beleuchtet, kenne keinen der es nicht hat.
Geht nicht gibt´s nicht

mod
Besucher
Besucher

Beitrag von mod »

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Danke dir.

Geh ich recht in der Annahme, das es Glassockel sein dürften?? Weisst du zufällig wie viele es sind und was für eine Sofitte im Himmel verbaut ist, die würde ich dann auch gleich ersetzen.
Merci nochmals

opelmicha20
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B C20XE

Beitrag von opelmicha20 »

Die größe kann ich dir jetzt nicht aussen kopf sagen. In der mittelkonsole sind es 2 lampen in soner kunststofffassung die reingdreht wird. wie jetzt die genaue bezeichnung ist kann ich dir nicht sagen. Am besten gehst mal zu deinem teilehändler des vertrauens der kann in seinem system gucken wie die heissen und dir natürlich auch verkaufen.
Geht nicht gibt´s nicht

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“