Knarzgeräusche bei der Musikwiedergabe

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Speiky
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: corsa b 1,0L 12V

Re: Knarzgeräusche bei der Musikwiedergabe

Beitrag von Speiky »

Hi ich hab mich jetzt nochmal informiert bzw ein freund von mir der hat mal geguckt und hat das was gefunden was gut ist zum dämmen auf dieser seite

http://www.carhifistore.net/index.phpcP ... 58ftj51ak3

ich selber werde wohl die aukkustik matten für meine türen nehmen um sie zu dämmen und das klappern zu mindern :mrgreen:

gut sollen auch die Alubutyl Matten sein :)

liebe grüße anni
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der ergriffenheit Waagerecht zum Ohr abfließen

*Corsa89*

Beitrag von *Corsa89* »

das kann ich dir so leider auch nicht sagen da müsstest dich bei jemandem mal informieren der sich damit auskennt!!

Speiky
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Speiky »

ja da hab ich doch geschrieben hab mich informiert bei nem der davon ahnung hat bzw mein freund die haben mich auf diese seite verwiesen und mir diese beiden möglichkeiten gezeigt die die ich machen will ist einfach kostengünstiger für nen kleinen azubi
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der ergriffenheit Waagerecht zum Ohr abfließen

*Corsa89*

Beitrag von *Corsa89* »

das ist gut dann gleich mal ausprobieren wäre nett wenn du mir bescheid geben würdest ob es was gebracht hat!!

Speiky
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Speiky »

ja kein ding werd demnächst ma rumbasten und mal gucken ob ich die matten vielleicht irgendwo günstiger schießen kann

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“