Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Fensterhebern. Das ist zwar schon ewig so, aber erst heute habe ich mal nacgesehen, was da falsch läuft. Ich habe es aber nicht gefunden, naja erstmal zu dem Problem:
Also wenn ich auf der Fahrerseite das Fenster herunterkurbeln möchte, dann klappt das zuerst sehr gut, jedoch, wenn noch ca. 10cm Fenster herausschauen, dann klemmt das ganze und ich kann es nur mit sehr viel Gewalt an der Kurbel nach unten bringen. Ich habe dann mal die Türpappen abgemacht und nachgeschaut, aber nur gesehen, dass sich dann eine Strebe durchbiegt. (siehe Anhang, ist ein google bild)
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand abhilfe, weil ich komme ja so nicht da dran weil der vordere Teil der Tür ist ja mit dem dahinter zusammengenietet, oder?
Kurbelfensterheber funzen nicht richtig
- huanita
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3686
- Registriert: 07.02.2010, 22:26
- Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
- Kontaktdaten:
Re: Kurbelfensterheber funzen nicht richtig
da sollte sich nix durchbiegen. evtl verkantet sich deswegen das fenster. oder was auch häufig ist das die dichtungen aus der führung rutschen und deswegen das fenster verklemmen
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
