Mitteltunnel

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
chico87
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 74
Registriert: 25.03.2014, 22:43

Mitteltunnel

Beitrag von chico87 »

Tach tach
Was fürn Mitteltunnel bekommt man ohne groasartige umbauten in den B Corsa rein ? Also das Teil unten vom Schaltsack zur handbremse.

Würd der vom C Corsa rein passen ? Oder ist der viel zulang ?von der Breite her müssts doch eig passen.

Kann auch gern von nem andern Auto sein, nur find ich den Mitteltunnel vom B bissl lachhaft u. mag es nicht wenn die Handbremse einfach so ausm Boden rauskommt ohne verkleidung rum, wie eben beim C.
Bild

Benutzeravatar
_DES_
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 10.07.2013, 21:02

Re: Mitteltunnel

Beitrag von _DES_ »

Schau mal auf eba* da verkauft momentan jemand sowas aus gfk. läuft glaube ich morgen aus ;)

Jogy
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: 28.07.2013, 05:36
Fahrzeug: Opel Corsa B Vouge
Wohnort: 55411Bingen am Rhein

Re: Mitteltunnel

Beitrag von Jogy »

Hallo Gemeinde, muß leider dieses Thema nochmal aufgreifen.
Würde auch gerne, wie chico 87, den Mitteltunnel bei meinem Corsa mit einer vernüftigen Verkleidung versehen. Kann ich da die vom Corsa C nehmen, oder könnt ihr da was anderes empfehlen.

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“