Neue Fk sitze aber scheiß Sitzposition! Wie gehts anders???

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
seicento2006
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2012, 02:32

Neue Fk sitze aber scheiß Sitzposition! Wie gehts anders???

Beitrag von seicento2006 »

Habe in mein Corsa FK Sitze verbaut mit Wiechersitzkonsole! Wiechersitzkonsole ist eigentlich nur ein Adapterwinkel!!!Mit den Sitzen bin ich zufrieden aber ich sitze viel zu hoch. Mit den Knien hänge ich direkt unterm Lenkrad. Komm mir vor als wenn ich Bus fahre :-( . Habe auch schon vom Tigra A eine Sitzhöhenverstellung eingebaut aber besser ist es nicht wirklich geworden. Hat jemand ne idee wie ich das lösen kann???

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: Neue Fk sitze aber scheiß Sitzposition! Wie gehts anders

Beitrag von Acki »

Andere Sitze mit tieferer Sitzposition.
Oder eigene Konsolen schweissen.

Gruß Acki

seicento2006
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2012, 02:32

Re: Neue Fk sitze aber scheiß Sitzposition! Wie gehts anders

Beitrag von seicento2006 »

Ich habs fast befürchtet!!! :wall:

Weiß den jemand ob vom einen anderen modell wie z.b. vom Astra F oder Kadett die sitze im corsa passen???

Benutzeravatar
Lappengsi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: 09.03.2012, 10:05
Fahrzeug: Corsa B 2,0
Wohnort: Rietberg

Re: Neue Fk sitze aber scheiß Sitzposition! Wie gehts anders

Beitrag von Lappengsi »

nee da haste dir scheiß sitzte gekauft.... welche sind es din und mach mal nen bild davon bitte... :respekt:
Drosseln sind Vögel, Einbau in Autos oder Motorräder ist Tierquälerei"

Benutzeravatar
CorsaDevil
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2010, 10:55
Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Wohnort: Stöckey/ Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neue Fk sitze aber scheiß Sitzposition! Wie gehts anders

Beitrag von CorsaDevil »

Astra F passt in Corsa B rein
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“