hi leute :-)
ich habe mir soebend ein tigra tacho gekauft...alles klappt nur die kmh anzeige nicht... woran kann das liegen? wie kann man es reperieren oder ist es zweckloos?
ich habe gedacht ob man den kmh anzeiger vom corsa tacho im tigra einbauen kann oder hilft da garnichts und neu kaufen? bitte um schnelle antwort
mfg
probleme mit tacho!!!
Re: probleme mit tacho!!!
kann das evtl daran liegen das ich keine tachowelle habe? aber das hat doch ncihts mit meine kmh anzeige zu tun oder? ich mein da ist ja auch ein stecker den ich einfach anstecken kann ...
- Ronson001
- Corsaspezialist
Tacho mit welle und elektrischen Tacho beachten. Du kannst nicht einfach wild mixen. wenn vorher welle verbaut war ist klar das bei nem elektrischen keine wegstrecke ankommt.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Re: probleme mit tacho!!!
okokXD man bin ich doof XD danke für die schnelle antwort :-)