Suche Kleinteile

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
wedotherest
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 381
Registriert: 20.01.2011, 15:19
Fahrzeug: X12XE

Suche Kleinteile

Beitrag von wedotherest »

Hi,
ich suche ein paar Kleinteile für meinen B-Corsa. Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte der noch einen alten zum ausschlachten rum stehen hat.
Gesucht werden.... die Klipse in denen die Sonnenblenden eingeklipst werden (die am Himmel verschraubt sind. Beide Seiten) und das linke Plastikteil an der Hutablage (womit die Hutablage im Zapfen eingehängt sind.
Außerdem.... falls verfügbar (aber nicht sooo wichtig) die beiden unteren Plastikteile der Türverkleidungen (2-Türer). Da hat der Vorbesitzer beide Lautsprechergitter kaputt getreten....

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“