Temperaturanzeige

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Yassin
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2018, 01:40

Temperaturanzeige

Beitrag von Yassin »

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Temperaturanzeige. Sie spinnt völlig. Mal kalt, mal bis zum roten Bereich und darüber hinaus bis zum Anschlag. Das geht in Sekunden hoch und runter. Allerdings wird der Motor nicht übermäßig heiß - normale Temperatur. Nur die Anzeige spinnt.
Kann es daran liegen, daß hier etwas fehlt? Evtl. ein kurzer Schlauch? Keine Ahnung, wie das im Original aussieht.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 522507.jpg

Ronald76
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 117
Registriert: 12.09.2015, 15:52

Re: Temperaturanzeige

Beitrag von Ronald76 »

Da fehlt wirklich ein Schlag. Aber es ginge zur Not auch Ohne. Aber da würde ich mir einen aus dem Zubehör holen. Dieser fehlende Schlauch, hat aber nichts mit deiner Temperaturanzeige zutun. Geh mal die Kühlwasserschläuche ab. Dort findest Du einen kleines Kabel mit nur einem Anschluss. Wenn Du die Zündung anmachst und dieses Kabel auf Masse hälst, dann sollte die Anzeige Ausschlagen. Dich würde es dann mal mit reinigen versuchen oder dein Kabel hat einen Bruch oder so.

Yassin
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2018, 01:40

Re: Temperaturanzeige

Beitrag von Yassin »

Ok, werde ich probieren. Vielen Dank erst Mal :)

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“