Babyschale für C Corsa

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
Tara87
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2017, 16:54

Babyschale für C Corsa

Beitrag von Tara87 »

Hallo liebe Opel Fans und speziell natürlich Corsa Freunde ,

mein Freund und ich erwarten aktuell Nachwuchs und sind noch auf der Suche nach einer schönen und funktionalen Babyschale
. Wir haben den C Corsa Baujahr 2002 der Farbe Starsilver. Da ich gerne eine farblich passende Babyschale haben mag ist mir dieses Modell in der Farbe stone grau besonders ins Auge gestochen: http://www.kinderwagen.com/kiddy-evo-lu ... stone-grau
Leider ist der schon im höheren Preissegment. Mit der Marke Kiddy Evo Lunafix hat in unserem Bekanntenkreis auch noch niemand Erfahrung. Ich finde das Modell sooo schön, aber Sicherheit geht natürlich vor Schönheit. Vorallem würde ich ihn gerne im Geschäft vielleicht mal testen. Kennt jemand ein Geschäft, das diese Marke führt oder hat gute Erfahrungen damit gemacht?

Wir sind zurzeit mit der Entscheidung etwas überfordert und freuen uns über jeden Tipp.

Liebe Grüße
Tara

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Babyschale für C Corsa

Beitrag von CCSS »

Glückwunsch zum Nachwuchs!

Und mal ein außergewöhnliches Thema hier, bin gespannt ob jemand was beitragen kann. :mrgreen:
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“