Becherhalter / Cupholder im Doppel DIN Schacht

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
muffinmaster1024
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2015, 18:09
Fahrzeug: Corsa
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Becherhalter / Cupholder im Doppel DIN Schacht

Beitrag von muffinmaster1024 »

Hallo liebes Corsaforum!

Ich bin gerade beim Informationen sammeln, wie ich in den Doppel-Din-Schacht neben dem SONY MEX-N4000 BT (DIN-Radio) auch noch einen Becherhalter einbauen kann. Was brauche ich noch außer der Doppel-Din-Blende?

Hierauf habe ich einen Blick geworfen: http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N2-Lupo ... 2344e771b5 (natürlich nicht für den Preis) Und wie auf dem Bild soll das Ganze in etwa ablaufen, bzw. hinterher aussehen.

Bild

Ich bin erst seit ein paar Wochen stolzer Besitzer meines ersten eigenen PKW (genaueres siehe Signatur) und momentan dabei den Wagen etwas "langstreckentauglicher" zu gestalten. Eine pro.tex Mittelarmlehne und ein Mikro zur Verbesserung der Sprachqualität beim Freisprechen mit dem SONY sind bereits problemlos installiert.
Pharmacie rentable www.viagrasansordonnancefr.com France sans maladie

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“