Corsa C GSI Bordcomputer???

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
GSI-22
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Fahrzeug: Corsa C GSI

Corsa C GSI Bordcomputer???

Beitrag von GSI-22 »

Hallo leute fahre seit einer woche einen Corsa C GSI BJ: 2002. Meine Frage ist woran erkenne ich das mein Corsa einen Bordcomputer hat?? Mir ist eine Verbrauchsanzeige sehr wichtig und ich weiß nicht ob meiner überhaupt einen BC. hat. Und wenn icht kann man sowas auch nachrüsten???? wie gesagt mir ist eigendlich nur der Verbrauch wichtig. MFG

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von r.siegel »

schau in der bedienungsanleitung nach ob es sowas überhaupt gibt und such dann nach den anzeigen bzw schaltern denn die bedienungsanleitung ist für alle modelle gleich.nachrüsten ist schwierig wenn man nicht weiß wo man dran muß
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_U »

Hat er nicht...gabs damals noch nicht im Corsa C!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“