Corsa C Steckerbelegung und Kabelfarben

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
Bluehornet1983
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2017, 14:26

Corsa C Steckerbelegung und Kabelfarben

Beitrag von Bluehornet1983 »

Hallo zusammen ,

ich habe folgendes " Problem " :

Ich habe mir ein Corsa C Armaturenbrett besorgt und möchte das gerne zuhause als Deko verwenden.
Ich habe das komplette Armaturenbrett inklusive Tacho , Radio , TID usw.
Allerdings ohne den Kabelbaum vom Armaturenbrett.
Daher habe ich mir nun vom Schrotti alle Stecker mit genug Kabel dran besorgt und hänge nun ein wenig.
Tacho , TID , Radio und Lichtschalter sind schon am leuchten wie es sich gehört.
Die Steckerbelegungen konnte man sich beim Freak0815 ansehen und umsetzen.

Leider gabs bei Ihm ( und auch sonst nirgendwo bei der Suche ) keine Belegung und Kabelfarben vom Bedienteil der manuellen Klima und leider auch nicht vom Schalter der Warnblinkanlage.

Ich würde mich freuen , wenn sich jemand findet , der mir da mit seinem Wissen weiterhelfen kann ;-)

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Corsa C Steckerbelegung und Kabelfarben

Beitrag von Copperhead »

Hier sollte eigentlich alles drin sein: <url>http://vectra16v.com/slp.html</url>
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Bluehornet1983
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2017, 14:26

Re: Corsa C Steckerbelegung und Kabelfarben

Beitrag von Bluehornet1983 »

Mit Schaltplänen kann ich überhaupt nix anfangen.
Das sind für mich nur Hyroglyphen xD

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Corsa C Steckerbelegung und Kabelfarben

Beitrag von Copperhead »

Da steckt aber die Information drin, die du haben willst. Ist eigentlich auch nicht so schwer, jedes Bauteil im Schaltplan hat ne Bezeichnung und die ist auf jeder Seite erklärt und an jeder Leitung steht der Querschnitt und die Farbe als Abkürzung, die sich aus dem englischen Wort der jeweiligen Farbe ergibt, also zb RD für red, BK füt black, BN für brown und so weiter.
Am Anfang ist sogar ein Inhaltsverzeichnis, das einem verrät wo zb die Klimaanlage (um die ging es ja, wenn ichs richtig verstanden hab) zu finden ist.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“