Innenraumleute Birne wechseln

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
kixxsa
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2017, 17:31

Innenraumleute Birne wechseln

Beitrag von kixxsa »

Bei mir geht ebenfalls die Innenraumbeleuchtung nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die Birne einfach durchgebrannt ist. Meine Frage nun, wie kriege ich die Birne gewechselt? Ich bekomme die besagte Blende nicht ab...
Wer kann helfen?? Ich muss doch wohl nicht für nen Glühbirnen Wechsel in die Werkstatt. Im Handbuch finde ich nichts dazu.


Diese Innenlampe habe ich:
Muss man mit einem Spezialtool in die vier kleinen Löcher mittig auf der Blende? Oder muss man die gesamte Blende abklipsen? Das habe ich probiert, jedoch will ich sie nicht abreissen. Die ist gut mit dem Himmel verbunden.

20171122_171911-1008x567.jpg
20171122_171916-1008x567.jpg

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“