Klima widerstand wechseln.

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
obelix3
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2011, 17:59
Fahrzeug: Corsa C Sport 1.2L
Wohnort: Fürstenzell (bei Passau )

Klima widerstand wechseln.

Beitrag von obelix3 »

Hallo kann mir wer helfen wo finde ich den klima widerstand da ich im tauschen muss es geht nichts mehr.

Werrner
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 09.06.2018, 16:04

Re: Klima widerstand wechseln.

Beitrag von Werrner »

Finden tuste denn im ebay. Aber kann dich nur warnen, ich habe das am corsa b mal versucht mit einem kfzler noch dabei. wir haben das ding nicht rausgekriegt. der vorwiderstand von dem gebläse. nicht klima. da brauchst du nen spezialwerkzeug.

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Klima widerstand wechseln.

Beitrag von CCSS »

Der sitzt hinter dem Gebläse Richtung Spritzwand im Beifahrerfussraum.

Am besten mal die Kabel vom Lüftermotor verfolgen, die gehen nämlich direkt hin zu dem Teil. :mrgreen:
Wird durch Druck nach rechts ausgeklickt.

Lässt sich nur blind tauschen, man muss da viel fühlen.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“