Leselampe hinten Nachrüsten

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
Kantholzclub
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2019, 12:20
Fahrzeug: Opel Corsa C 1.2
Wohnort: Osnabrück

Leselampe hinten Nachrüsten

Beitrag von Kantholzclub »

Moin Leute!

Ich habe kürzlich mehr oder minder zufällig eine Leselampe für hinten erstanden und das Kabel heute beim FOH bestellt.
Im Netz habe ich auch schon ein paar hilfreiche Artikel gefunden, sonst wäre ich nicht darauf gekommen mir das Originale Y4L Kabel zu organisieren.
Heute wollte ich dann schon mal schauen wie ich da am klügsten drankomme, meines Wissens nach soll sich der Steckplatz dafür in der Linkenseite der Kofferraumverkleidung befinden, wo auch die Kofferraumbeleuchtung sitzt.
Ersichtlich war allerdings nichts, nun ist meine Frage ob ich drum herum kommen werde die Komplette Linke Seite (Verkleidung Oben/Unten, Gurt etc) zu demontieren.
Sollte wahrscheinlich dazu sagen, ich fahre einen 5-Türer, Bj: 2005.

Ich bedanke mich schon mal herzlichst! :mrgreen:
Opel Corsa C 1.2 TwinPort - 2005
Instagram: @PBsGarage

Trebor
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2020, 13:38
Fahrzeug: Corsa C Z12XE

Re: Leselampe hinten Nachrüsten

Beitrag von Trebor »

Hallo,
der Zeichnung im TIS2000 nach, sitzt der Stecker X17 hinter der linken Kofferraumseitenverkleidung. Du wirst also nicht darum herum kommen Die auszubauen. Hast Du das "So wird's gemacht" Buch für Corsa C/Meriva? Wenn nicht, besorg es Dir, ist sehr hilfreich.
Schönes Wochenende

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“