Sitz ausbauen

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
corsa_c_ok
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 28.03.2015, 10:03

Sitz ausbauen

Beitrag von corsa_c_ok »

Tach,

es gab zwar schon einen Thread mit so einem Thema, aber irgendwie wurde das dort mehr zum Thema Airbag und es ging nicht klar hervor, ob nun da irgend ein Stecker vom Airbag involviert ist oder nicht...

Daher die Frage:
Was muss man tun, um den Fahrersitz auszubauen? Ist das sehr aufwendig?
Zusammenhängend mit meinem Thread bzgl. Schimmel im Innenraum... mehr Platz für Heizgerät wäre nett...

Gruß

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 326
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Sitz ausbauen

Beitrag von Pink Corsa »

Batterie abklämmen 4 Schrauben lösen Stecker unterm Sitz ab ziehen fertig :wink:
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Sitz ausbauen

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Das war kurz, knackig und präzise gesagt von Pink Corsa. :wink: Nachfolgend noch ein Tipp. Nicht, nachdem du den Sitz dann draussen hast und den Lüfter zum trocknen im Wagen aufstellst, nochmal auf die Idee kommen und Batterie anklemmen und Zündung einschalten. Dann hast nämlich nen Fehlercode drin im Airbagsystem und den mußt dann raus löschen lassen oder selber löschen mit Diagnosegerät.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“