Sportlenkrad Corsa c, komm nicht weiter
Sportlenkrad Corsa c, komm nicht weiter
Hi alle zusammen. hab mal ne frage bezüglich eines sportlenkrads, hab da ein paar schöne bei ebay gefunden aber ich finde nirgends eine passende nabe für den c corsa. war auch schon bei raid auf der homepage aber da sind auch nur für den b naben. also kennt sich jemand aus und weis wo ich gucken kann? google suche ist da auch für den arsch. mfg daniel
- Corsa-1.2
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Re: Sportlenkrad Corsa c, komm nicht weiter
Welche Nabengröße musst du denn haben ?!
Tim
Tim
also das raid lenkrad ist ein 28mm. oder was meintest du? im mom hab ich serie drin. corsa c facelift bj.04. falls dir das weiterhilft???
- Corsa-1.2
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Hm,Corsa31 hat geschrieben:also das raid lenkrad ist ein 28mm. oder was meintest du? im mom hab ich serie drin. corsa c facelift bj.04. falls dir das weiterhilft???
ich habe mal eben bei Irmscher geschaut, und da gibt es auch verschiedene Nabengrößen ?!
Keine Ahnung welche nun passt ?!
Vielleicht einfach mal anrufen

Tim
yo muss mich dann mal durch telefonieren. aber schon blöd das es so viele typenbezeichnungen gibt wie z.b corsa a und b aber der c nicht... naja trotzdem lieben dank an dich. mfg daniel
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C GSI
airbaglenkräder haben eine größe von mindestens 320 mm...
ohne airbag wirst du keins eingetragen bekommen, deshalb findest du bestimmt auch keine narbe...
guck mal hier....
http://cgi.ebay.de/Raid-Airbaglenkrad-S ... 1c0dd0cf52
ohne airbag wirst du keins eingetragen bekommen, deshalb findest du bestimmt auch keine narbe...
guck mal hier....
http://cgi.ebay.de/Raid-Airbaglenkrad-S ... 1c0dd0cf52

achso ist das, also heist es generell das ich für den c corsa kein lenkrad ohne airbag kaufen bzw. eintragen lassen kann? ist ja voll kacke. mfg daniel
-
- ADAC-Holer
richtig...du mußt schon ein airbaglenkrad haben.
bis bj. 1998 konnte man fahrerairbags austragen lassen.
wenn du jetzt ein sportlenkrad haben möchtest, mußt du die teuren airbaglenkräder kaufen.
aber ich bin voll und ganz mit meinem raid zufrieden...möchte es nicht mehr missen.
war schon das geld wert...
bis bj. 1998 konnte man fahrerairbags austragen lassen.
wenn du jetzt ein sportlenkrad haben möchtest, mußt du die teuren airbaglenkräder kaufen.
aber ich bin voll und ganz mit meinem raid zufrieden...möchte es nicht mehr missen.
war schon das geld wert...

naja ich glaube ich behalte dann aber lieber mein normales lenkrad, also ich stehe persönlich nicht so auf das raid. dann lass ich meins lieber mit irgend einem leder überziehen oder sonst was. hast du auch das lenkrad drin was man bei ebay sehen kann? mfg daniel
-
- ADAC-Holer
Corsa31 hat geschrieben:naja ich glaube ich behalte dann aber lieber mein normales lenkrad, also ich stehe persönlich nicht so auf das raid. dann lass ich meins lieber mit irgend einem leder überziehen oder sonst was. hast du auch das lenkrad drin was man bei ebay sehen kann? mfg daniel
ich hab nicht das silberpfeil drin...hab das strada drin

ja wie sieht denn das strada aus??? vielleicht haste ja mal ein bildchen davon?