Stecker neben dem 12V Anschluss, wofür sind die?

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
reddi007
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2019, 09:57

Stecker neben dem 12V Anschluss, wofür sind die?

Beitrag von reddi007 »

Moin, wenn ich den 12V Anschluß nähe Schalthebel herausnehme, sind dort zwei Stecker dahinter, wofür sind die?
Aktuell ist von der anderen Seite platz für Kleingeld.

VG
Reddi

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: Stecker neben dem 12V Anschluss, wofür sind die?

Beitrag von Acki »

Schalter für die Sitzheizung

reddi007
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2019, 09:57

Re: Stecker neben dem 12V Anschluss, wofür sind die?

Beitrag von reddi007 »

Danke für die Rückmeldung. also könnte ich mir Sitze mit Sitzheizung besorgen und die dann einfach anklemmen? Ohne neue Kabel zu ziehen?
Das wäre ja praktisch.

Ich habe auch am Radio neben den ISO Anschlüßen noch einen Anschluss da wo Kabel drin sind. wofür sind die? Habe keine Extras im Corsa.

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: Stecker neben dem 12V Anschluss, wofür sind die?

Beitrag von Acki »

Wie weit die Kabel verlegt sind und ob da noch Relais oder Sicherungen fehlen musst du gucken.
Kannst ja mal messen ob da Strom ankommt.

Gruß Acki

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Stecker neben dem 12V Anschluss, wofür sind die?

Beitrag von CCSS »

Bei unserem ehemaligen Corsa C fehlten die Bauteile wie Sicherungen und Relais.
Und auch die Kabel zu den Sitzen.

Ein bisschen basteln bleibt da wohl, wenn es bei deinem Corsa nicht anders ist als bei dem den ich hier hatte.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“