Teppichboden nach Wassereinbruch ausbauen wie?

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
_llolich_
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 09.10.2015, 11:48
Fahrzeug: Corsa D 1,2L 16V

Teppichboden nach Wassereinbruch ausbauen wie?

Beitrag von _llolich_ »

Moin ich habe eine Frage ich habe bei meinen Opel Corsa C 1.0l Baujahr 2001 ein nassen Fahrer Fußraum dank der defekten Dichtung der BMC Einheit :wall: den Fehler habe ich schon behoben und jetzt habe ich noch das Wasser im Fahrer Fußraum und jetzt möchte ich den Teppichboden komplet ausbauen weil da wo das Wasser steht Schwarzerschimmel endstanden ist und ich möchte den Schimmel entfernen und darfür möchte ich den Teppichboden ausbauen und trockenlegen. Und jetzt meine frage hat jemand zufählig eine anleitung für den ausbau des Teppichbodens :help: wenn ja wäre es echt cool wenn ihr mir die geben könntet.

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet LG _llolich_
Aktuell in meinem Besitz:
Opel Agila A 1.0l 12V Bj.2001
Opel Corsa D 1.2l 16V Bj.2008

Leider Verkauft:
Nissan Micra K11 1.0l 16V Bj.1995
Opel Corsa C 1.0l 12V Bj.2001

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Teppichboden nach Wassereinbruch ausbauen wie?

Beitrag von Copperhead »

Gab grad letztens schonmal einen Thread dazu: innenraum-corsa-c--f52/boden-polsterung ... 52308.html
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

_llolich_
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 09.10.2015, 11:48
Fahrzeug: Corsa D 1,2L 16V

Re: Teppichboden nach Wassereinbruch ausbauen wie?

Beitrag von _llolich_ »

Habe beschlossen das ich nur im fahrer und beifahrer fussraum den Teppich hoch klappe und alles sauber und neu mache.
Aktuell in meinem Besitz:
Opel Agila A 1.0l 12V Bj.2001
Opel Corsa D 1.2l 16V Bj.2008

Leider Verkauft:
Nissan Micra K11 1.0l 16V Bj.1995
Opel Corsa C 1.0l 12V Bj.2001

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“