Wie baue ich beim Corsa C den Tacho aus?

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
Smileyfahrer
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2016, 17:40

Wie baue ich beim Corsa C den Tacho aus?

Beitrag von Smileyfahrer »

Moin, ich habe ein schon bekanntes Problem, gestern fuhr ich auf einem Feldweg und auf einmal fielen meine Instrumente aus.
War echt komisch "blind" heim fahren zu müssen.
Zuhause angekommen stellte ich im Forum fest das das Problem bekannt ist.
Ich wollte selbst ran, jedoch habe ich kein Tutorial dafür im Netz finden können.
Ein Corsa C Buch habe ich nicht, da meiner bj05 ist und mein Motor soll da nicht vorhanden sein,
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Gibt es sowas schon im Netz und ich hab mich bloß verguckt, oder ist jemand hier der es mir erklären könnte?

Gruß
Smileyfahrer

123456
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2016, 18:35

Re: Wie baue ich beim Corsa C den Tacho aus?

Beitrag von 123456 »


Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Wie baue ich beim Corsa C den Tacho aus?

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Moin . Ich hab grad mal die Suchfunktion hier benutzt undnur Corsa C Tacho ausbauen eintegeben und hab 173 Treffer bekommen. :wink:
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“