Entriegelung Rückenlehne Corsa D

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa D)
Antworten
Benutzeravatar
Ohli
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2015, 11:23
Fahrzeug: Corsa D 1.3 CDTi
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Entriegelung Rückenlehne Corsa D

Beitrag von Ohli »

Hello @ all.
Bei dem Corsa D meiner Schwester lässt sich die linke Seite nicht mehr entriegeln.
Man kann zwar hören dass sich mechanisch was tut, aber offenbar lässt sich der Stift innen drin nicht weit genug durch den oberen Griff zurück ziehen.
Hat da jemand eine Idee?
Hab mal die Verkleidung am Griff abgebaut. Dachte wo dran kommen zu können. Aber leider nix. :babble:
Danke für eure Ideen.
Entriegelungsgriff ohne Blende
Entriegelungsgriff ohne Blende
Stellschiene links
Stellschiene links
Immer an die Rettungsgasse denken!
www.t-ohlwein.de

Benutzeravatar
-Sonic-
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 65
Registriert: 22.12.2014, 18:29
Fahrzeug: Corsa D 1.3 CDTI

Re: Entriegelung Rückenlehne Corsa D

Beitrag von -Sonic- »

Das Problem hatte ich auch. Bei mir war das Glück, dass der Händler es auf Garantie reparieren musste.
Aus Erfahrungen von anderen habe ich mitbekommen-> Reparatur aufwendig und teuer :-(
Es sei denn man hat handschickliches Geschick, dann kann man es wohl selber machen
09.2008 - 11.2010 -> Renault Clio B Phase II 1.5 dci Autenthique ´02
04.2011 - 12.2014 -> Skoda Felicia II 1.3i LXi ´00
12.2014 - heute -> Opel Corsa D 1.3 CDTI ´07

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa D)“