Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa D)
Antworten
Benutzeravatar
B3nji
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2011, 14:39
Fahrzeug: Corsa D 1,2 Lim Ed

Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Beitrag von B3nji »

Hallo zusammen
Also ich würde gerne in meinem Corsa eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten und wollte das natürlich über den Türkontakt laufen lassen. Leider weiß ich nicht, wo ich den am besten abgreifen kann. Wäre sehr nett, wenn mir einer einen Rat geben könnte :)
Pioneer AVH 3200 DVD, Pioneer TS-WX77A

BlackD

Re: Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Beitrag von BlackD »

Musst du den Kabel vom Tür Kontakt suchen und dann kannst du auch diese damit verbinden.

Hinter dem Handschuhfach sind tausende oder hinter dem Sicherungskasten

Benutzeravatar
B3nji
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2011, 14:39
Fahrzeug: Corsa D 1,2 Lim Ed

Re: Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Beitrag von B3nji »

Hinter dem Handschuhfach klingt doch schon mal gut...Eine Ahnung wie ich herausfinden kann, welches Kabel es ist, außer alle mal bei offener Tür und einmal bei geschlossener Tür zu prüfen? :D
Es gibt ja auch Modelle, bei denen eine Fußraumbeleuchtung von Werk aus verbaut ist. Besteht die Möglichkeit vielleicht, dass die bei mir zum Beispiel die Kabel dafür schon verlegt haben aber quasi nicht in Betrieb sind?
Pioneer AVH 3200 DVD, Pioneer TS-WX77A

BlackD

Re: Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Beitrag von BlackD »

Denke nicht das die Kabel schon liegen aber kannst du ja schauen ich kann dir es leider erst in 3 Monaten sagen weil dann beschäftige ich mich selber damit

Benutzeravatar
B3nji
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2011, 14:39
Fahrzeug: Corsa D 1,2 Lim Ed

Re: Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Beitrag von B3nji »

Hehe vielleicht warte ich dann mal damit :D Hab zur Zeit sowieso nicht so viel Zeit und außerdem ist es kalt da hab ich nicht viel Lust was dran zu machen :?
Pioneer AVH 3200 DVD, Pioneer TS-WX77A

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa D)“