Seilzug zum Umlegen der Rücksitzbank gerissen/lose

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa D)
Antworten
chribo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2014, 07:22

Seilzug zum Umlegen der Rücksitzbank gerissen/lose

Beitrag von chribo »

Hallo zusammen,

beim Corsa (3 Türer) meiner Freundin ist wohl der Seilzug zum umlegen der Rücksitzbank auf der Beifahrerseite gerissen oder ausgehängt. Gibt es irgendeinen Trick wie man den wieder einhängen kann? Kann man den Seilzug austauschen ohne die Rücksitzbank ausbauen zu müssen?

Grüße Chris

chribo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2014, 07:22

Re: Seilzug zum Umlegen der Rücksitzbank gerissen/lose

Beitrag von chribo »

War da noch niemand dran?

Gruß Chris

Benutzeravatar
Sylus
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 849
Registriert: 25.08.2013, 09:53
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Mörfelden-walldorf

Re: Seilzug zum Umlegen der Rücksitzbank gerissen/lose

Beitrag von Sylus »

Sitzbank raus zum schrotti neue besorgen. Manchmal findet man echt noch sehr gut erhaltene komplett Einrichtung für wenig Geld. Anders wäre eigentlich unnötig

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa D)“