Rote Amaturenteile Color Edition

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa E)
Antworten
Ruhrpottler

Rote Amaturenteile Color Edition

Beitrag von Ruhrpottler »

Hallo zusammen, ich fahre einen Corsa E Color Edition. Bei einigen Fahrzeugen (man kan das bei der Bestellung angeben) sind Teile der Amaturentafel rot abgesetzt.
Bei mir nicht.
Sind dies Teile welche aufgeklebt, also nachrüstbar sind?

Danke
Thomas

ralli888
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 07.03.2012, 17:35
Fahrzeug: Corsa-D, Adam-A

Re: Rote Amaturenteile Color Edition

Beitrag von ralli888 »

Hallo!

Die Blenden sind geclipst und einfach zu tauschen.
Es gibt im Opel Online-Zubehörkatalog z.B. Komplettpakete mit 5 Blenden in verschiedenen Ausführungen.

Gruß Ralf

Ruhrpottler

Re: Rote Amaturenteile Color Edition

Beitrag von Ruhrpottler »

Danke aber die meinte ich nicht. Es gibt das Schwarze Cockpit mit einem Roten Streifen welcher über den Seitlichen Luftdüsen und unter den mittleren Düsen verläuft.

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Rote Amaturenteile Color Edition

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Also, ich hab diese Color Edition schon in Schwarz gelb gesehen. Da waren die Teile wo du genannt hast, in Gelb. Und das Fahrzeug selber auch zweifarbig lackiert.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

korsaa1

Re: Rote Amaturenteile Color Edition

Beitrag von korsaa1 »

Finde ich nicht so gut

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa E)“