Verkleidung hinten entfernen

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa E)
Antworten
macintosh
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2018, 12:14

Verkleidung hinten entfernen

Beitrag von macintosh » 25.04.2018, 12:27

Hallo zusammen,

in meinem Corsa E Bj. 2017 1,4l 90 PS ist das Intellilink 4.0 verbaut.

Der Sound der Türen ist schon prima, aber von hinten kommt fast nichts (Fahrzeug hat 3 Türen).

Ich möchte jetzt neue Lautsprecher in die Hutablage einbauen.
Dazu möchte ich die Verkleidung hinten entfernen und die Lautsprecherkabel von dort nach hinten zum Kofferraum verlängern.

Wie bekomme ich am besten die Verkleidungen hinten ab?
Zum Corsa D gibt es da einiges, zum Typ E hab ich bis jetzt nichts gefunden.
Habe hinten rechts mal probiert und 2 Nieten der Verkleidung scheinen sich auch gelöst zu haben, komm aber so an den Lautsprecher noch nicht ran.

Der eventuell 2. Wunsch wäre noch ein Stromkabel für eine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum zu verlegen.

Hat das hier schon mal jemand gemacht ?


Gruß
macintosh

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa E)“