Brauche halteklips für frontstoßstange woher??
- SOS-Corsa
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: corsa a gsi
Brauche halteklips für frontstoßstange woher??
hey
ich brauch für mein corsa gsi für den frontspoiler halteklips ich weiß aber nichmal ob ich ein originalen gsi spoiler hab oder was auch immer
diese frontßtostange hab ich dran http://opel.landinsicht.net/pics/1201206371.jpg
weiß einer von euch da weiter??
ich brauch für mein corsa gsi für den frontspoiler halteklips ich weiß aber nichmal ob ich ein originalen gsi spoiler hab oder was auch immer
diese frontßtostange hab ich dran http://opel.landinsicht.net/pics/1201206371.jpg
weiß einer von euch da weiter??
wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Hi, meinst du die dünne lippe die unter die schürze noch mit dran kommt? wird die nicht mir so schwarzen runten dingern und nen pin in der mitte fest gemacht?? Die kleinen teile die sich so spreitzen? Die bekommste bei jedem Opel Händler, haben die Lagerhaltig...
Da würd ich mal nachfragen, die werden dir da eher weiter helfen können bei deinem Problem.
Oder meinst du die schwarzen viereckigen dinger die in der Stoßstange sitzen zum Festschrauben??
Sonst gibt es keine clips...
Da würd ich mal nachfragen, die werden dir da eher weiter helfen können bei deinem Problem.
Oder meinst du die schwarzen viereckigen dinger die in der Stoßstange sitzen zum Festschrauben??
Sonst gibt es keine clips...
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
- SOS-Corsa
- Radarfallenbremser
also des sind so 4eckigen clips an der seite wo die stoßstange fest is
da wo ich das kenzeichen dran hab um die stoßtange zu befestigen hab ich an de seite von de karosserie so plastik halten und ein gegenstück ist an der stoßstange und um das gegenstück zu befestigen bruache ich eben diese kleinen clips sind so kleine 4eckige zum drauf schieben wo dan fest sitzen
is des ne originale gsi stoßstange?? wo ich da dran hab??
ich hab vorne keine dünne lippe
da wo ich das kenzeichen dran hab um die stoßtange zu befestigen hab ich an de seite von de karosserie so plastik halten und ein gegenstück ist an der stoßstange und um das gegenstück zu befestigen bruache ich eben diese kleinen clips sind so kleine 4eckige zum drauf schieben wo dan fest sitzen
is des ne originale gsi stoßstange?? wo ich da dran hab??
ich hab vorne keine dünne lippe
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Hi, ja könnte die Originale GSI Stoßstange sein, sieht zumindest auf den ersten blick so aus...
Ich weiß aber immer noch nicht genau welche teile du meinst?!
Die dinger die in die Stoßstange schoben werden, in so kleine Haken wo du dann die schrauben durch den Kotflügel steckst und anziehst? So ne Art kleine docke Holzschrauben?? Die hab ich da, weiß aber nicht ob die in die GSI Stange passen...
Ich weiß aber immer noch nicht genau welche teile du meinst?!
Die dinger die in die Stoßstange schoben werden, in so kleine Haken wo du dann die schrauben durch den Kotflügel steckst und anziehst? So ne Art kleine docke Holzschrauben?? Die hab ich da, weiß aber nicht ob die in die GSI Stange passen...
Anfrage bitte per PN
Anfrage bitte per PN
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
ist eine vorface gsi stoßstange und die metallclipse für die seitlichen führungen gibts nicht einzeln kannst nur zusehen das du dir was ähnliches besorgst beim ford sierra sind ähnliche teile dran.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Bist du Teilkasko versicher?? Wenn nicht dann nehm ich den idiot wieder zurück, sonst bist du einer!
Bei sowas hält man drauf! Da schaltet man noch ne Welle runter und gibt vollgas! Das ist das beste was einem Passieren kann!
Hab bei meinem alten Calli damals 850euro von der versicherung kassiert... Für was?? nen 5cm langen riss in der Stoßstange und nen gebrochenen Scheinwerferhalter!
Schneller und einfacher kann man kein geld verdienen

Bist du Teilkasko versicher?? Wenn nicht dann nehm ich den idiot wieder zurück, sonst bist du einer!
Bei sowas hält man drauf! Da schaltet man noch ne Welle runter und gibt vollgas! Das ist das beste was einem Passieren kann!
Hab bei meinem alten Calli damals 850euro von der versicherung kassiert... Für was?? nen 5cm langen riss in der Stoßstange und nen gebrochenen Scheinwerferhalter!
Schneller und einfacher kann man kein geld verdienen

Anfrage bitte per PN
Anfrage bitte per PN
- Corsa-Sonder-Edition
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi
In so einer Situation musst du erstmal daran denken, jeder normale Mensch hat Reflexe und weicht automatisch aus wenn was auf die Straße rennt.
Außer man hat nen Hirnschaden (oder eine 80 jährige Oma) und braucht 10 Minuten um drüber nachzudenken,....HMM, WAS KÖNNT ICH DENN JETZT MACHEN DA IST SO EIN KOMISCHES REH AUF DER STRASSE... dann ist klar dass man draufhält weil es eh schon zu spät ist. Tropf
Außer man hat nen Hirnschaden (oder eine 80 jährige Oma) und braucht 10 Minuten um drüber nachzudenken,....HMM, WAS KÖNNT ICH DENN JETZT MACHEN DA IST SO EIN KOMISCHES REH AUF DER STRASSE... dann ist klar dass man draufhält weil es eh schon zu spät ist. Tropf
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
- SOS-Corsa
- Radarfallenbremser
ja genau danke Corsa-Sonder-Edition
also mein auto is nur haftpflicht weil des lohnt sich ja nich für des auto hab so schon genug versicherung gezahlt
aber egal ich hol mir jetz ne 45ps karossse und richte den den wieder
bei mir is alles am arsch komplette ramen verzogen *cry*
also mein auto is nur haftpflicht weil des lohnt sich ja nich für des auto hab so schon genug versicherung gezahlt
aber egal ich hol mir jetz ne 45ps karossse und richte den den wieder
bei mir is alles am arsch komplette ramen verzogen *cry*
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
hmm dann nehme ich den Idiot wieder zurück...
und sage mein herzliches Beileid... wieder ein Corsa weniger
und sage mein herzliches Beileid... wieder ein Corsa weniger

Anfrage bitte per PN
Anfrage bitte per PN