Corsa A Kamei Scheinwerferblenden Wieviel Maximal Ausgeben

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Deluxe1991
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2013, 23:18
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: 44536 Lünen

Corsa A Kamei Scheinwerferblenden Wieviel Maximal Ausgeben

Beitrag von Deluxe1991 »

Hallo leute , fahre nen Corsa A und wollte nun gerne fragen wieviel man Maximal noch für Kamei scheinwerferblenden ausgeben sollte....
Die sind ja so nichtmehr zu bekommen , was wäre der ungefähre Preis denn der Verkäufer bzw . der Käufer Maximal Zahlen sollte ?

Benutzeravatar
Corsa A CC
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 320
Registriert: 18.12.2008, 22:06
Fahrzeug: Corsa A TR
Wohnort: Lehelitz OT Krostitz

Re: Corsa A Kamei Scheinwerferblenden Wieviel Maximal Ausgeb

Beitrag von Corsa A CC »

wenn du 30€ für bekommst für n satz ordentliche ist das meiner meinung nach n guter preis.
R.I.P. Kleener
http://opel.landinsicht.net/pics/1321524925.jpg

Bilder hochladen: http://opel.landinsicht.net/

Autos: Corsa A c20ne
Vectra B z18xe

Benutzeravatar
FrankiBE
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2013, 04:34
Wohnort: Bayern

Re: Corsa A Kamei Scheinwerferblenden Wieviel Maximal Ausgeb

Beitrag von FrankiBE »

Hallo,

also mehr wie 30 Euro würde ich auch nicht unbedingt ausgeben. Der Preis wäre wirklich ganz fair. Vielleicht hat ja noch jemand Privates welche rumliegen und verkauft die dir. Da dein Beitrag vom August schon ist, steht nun die Frage im Raum, ob du schon welche bekommen hast.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“