Hallo! War gestern mit meinem Corsa zum Tüv und er hat folgende Mängel gefunden:
Bremsen vorne verschlissen,
bremsen hinten ungleich,
Rost in Kotflügel/ Wasserkasten vorne Rechts und links
Schwellerendspitze links
Motor Ölverlust.
War dann heute in eine Werkstatt gefahren und hab mal gefragt was das kosten würde die Mängel zu beheben. Mich hat ja fast der Schlag getroffen.
Er meinte ich solle ihn zum Schrottplatz fahren, weil sich alles andere nicht mehr rechnen würde.
Der meinte das nur alleine das schweissen schon zwischen 700 und 800€ kosten würde und alles in allem wäre ich dann so bei 1500€, finde das schon ein bisschen heftig der Preis.
Möchte den Corsa definitiv wieder machen lassen, weil er noch in einem Guten Zustand ist und gerade erst mal die 100tkm voll gemacht hat.
Wäre schön jemanden zu finden aus dem Raum DA der Schweißen kann.
Corsa Schweißen im Raum DA!
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa A 1.4i Swing
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 Si 8V
Re: Corsa Schweißen im Raum DA!
Ich kann schweißen , hab aber kein Schweißgerät -.-
sonst hätte ich dir geholfen
sonst hätte ich dir geholfen
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa A 1,3 SR
Re: Corsa Schweißen im Raum DA!
Hi,
Kauf ihm doch das Schweißgerät. So ein billiges mit Flasche kostet ca. 200 €. Das langt für Karosseriearbeiten...
Wenn du ein WE Urlaub oplanst und nach Bayern kommst, kann ich dir die Arbeiten machen. Bring aber die Teile mit...
Gruß
Quertreiber
Kauf ihm doch das Schweißgerät. So ein billiges mit Flasche kostet ca. 200 €. Das langt für Karosseriearbeiten...
Wenn du ein WE Urlaub oplanst und nach Bayern kommst, kann ich dir die Arbeiten machen. Bring aber die Teile mit...
Gruß
Quertreiber