Dellen entfernen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
opelmaniac
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 56
Registriert: 01.02.2015, 20:49

Dellen entfernen

Beitrag von opelmaniac »

Servus zusammen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen A Bj 91, von einer Oma geholt. Technisch ist er echt gut in Schuss und hat gerade mal 105.000 runter, habe ohne Mängel gleich TÜV bekommen. Rost hat er nur an den Schwellerecken hinten, sonst null. Leider hat er "rentnertypische" Dellen und Kratzer, wobei man die meisten Kratzer ruspolieren kann.
Da ich ihn noch viele Jahre fahren möchte, nerven mich die Dellen extrem und ich möchte sie entfernen lassen. Lackierer ist nicht drin, da ich dafür nicht die Kohle habe und nichtmal die Vorarbeiten selbst machen kann.
Kennt jemand im Großraum KA, PF, RA einen guten und vor Allem günstigen Beulen /Dellendoc? Rechnung brauch ich keine ;-)

Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3063
Registriert: 13.11.2007, 03:05
Fahrzeug: Omega A Caravan
Wohnort: Mönchengladbach in NRW
Kontaktdaten:

Re: Dellen entfernen

Beitrag von JuppesSchmiede »

Selber rausmassieren ... :wink:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
1x Kadett E GSI Caravan 115PS/C20NE
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE LPG (Solaris)
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE

Bild

opelmaniac
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 56
Registriert: 01.02.2015, 20:49

Re: Dellen entfernen

Beitrag von opelmaniac »

Ich bin doch kein Masseur :mrgreen:
Aber leider bin ich da vollkommen unbegabt, deshalb frage ich ja 8)
Abgesehen davon, sind Dellen an Stellen wo man sich ernsthaft fragen muss, wie man sowas schafft...

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“