Getriebe

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Benutzeravatar
Phry
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 05.01.2010, 22:06
Fahrzeug: Corsa A, B
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Getriebe

Beitrag von Phry »

Corsa Black Mamba hat geschrieben:
Phry hat geschrieben:
Corsa Black Mamba hat geschrieben:
Ja sind mindestens 10 Stück, alle verwackelt dank dem "guten" Fahrwerk.

Hmm, also ich lass in meinem Corsa auf der Autobahn das Lenkrad nicht los. Nicht mal bei niedrigeren -Geschwindigkeiten. Ich mein, nicht das ich Angst vorm Tod hab, aber es sind ja auch noch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs.

Geb ich dir recht! Bahn war aber leer zu der Zeit, dennoch: HÄNDE WEG VOM HANDY! Aber wir schweifen vom Thema ab.
Bild

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Getriebe

Beitrag von Corsa Black Mamba »

:mrgreen: Stimmt, hab grad dein Angebot gesehn. Der is ja Geil. Ich hab immer gedacht die blauen Hütchen müßen abgeklebt sein. :mrgreen: :mrgreen:
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“