M3 spiegel, E prüfzeichen?
- corsakuecken
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.2l
M3 spiegel, E prüfzeichen?
tachschön erstmal, ich bin neu hier und komm jetzt öfter.
ich hab gleich mal n frage, ich hab m3 spiegel (universal) mit n e prüfzeichen, müssen die trotzdem vom tüv noch zugelassen werden?
ich hab gleich mal n frage, ich hab m3 spiegel (universal) mit n e prüfzeichen, müssen die trotzdem vom tüv noch zugelassen werden?
Zuletzt geändert von corsakuecken am 31.03.2008, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Corsa C 1,2 Bj 04/2003
- corsakuecken
- ADAC-Holer
- Manta-Alex16v
- Ölstandprüfer
- ADAC-Holer
-
- Checkheft-Pfleger
na na na, kommt immer drauf an wo de fährst und wer dich anhält.
bei uns PLZ01796, nähe dresden gibts nen typen der trägt dir dinge aus obwohl sie ordnungsgemäß abgenommen sind!
sagen wir mal du hast n e prüfzeichen auf originalen scheinwerfern und machst diese nun schwarze, ist das e prüfzeichen logischerweise immernoch zu sehen aber nicht mehr orignal! somit erlöschung der betriebserlaubnis! ich wäre vorsichtig, bei spiegel hat sich zwar kaum einer dumm, aber aus eigner erfahrung kann ich anmerken, die guten grünträger versuchen immer was zu finden...
... in diesem sinne, einfach nich erwischen lassen...
bei uns PLZ01796, nähe dresden gibts nen typen der trägt dir dinge aus obwohl sie ordnungsgemäß abgenommen sind!
sagen wir mal du hast n e prüfzeichen auf originalen scheinwerfern und machst diese nun schwarze, ist das e prüfzeichen logischerweise immernoch zu sehen aber nicht mehr orignal! somit erlöschung der betriebserlaubnis! ich wäre vorsichtig, bei spiegel hat sich zwar kaum einer dumm, aber aus eigner erfahrung kann ich anmerken, die guten grünträger versuchen immer was zu finden...
... in diesem sinne, einfach nich erwischen lassen...

Ohne Airbag, Wir sterben noch wie echte Männer :-)
-
- Checkheft-Pfleger
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30