Maße Corsa A Motorhaube

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
McKormick
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2016, 11:21

Maße Corsa A Motorhaube

Beitrag von McKormick »

Hallo Leute,

ich bin Falk und komme eigentlich aus der VW Ecke.
Ich bastel viel und gern an meinem Derby 2F und habe immer die ein oder andere Idee, die mir dann nicht mehr aus dem Kopf geht! :bonk:

Jetzt hab ich eine neue Idee, die es für mich in die Tat umzusetzen gilt! :gruebel:

Ich bin schon lange ein Fan von der Motorhaube und dem Kühlergrill des Corsa A und wollte deswegen, genau die zwei Teile an meinen Derby übernehmen!
Kann mir einer die genauen Maße einer Corsa A Motorhaube geben?
Über Sinn und Zweck, lässt sich jetzt bestimmt streiten aber der Gedanke ist fest verankert und schreit nach einer Umsetzung! :pille:

Wer den VW Derby nicht kennt, einfach mal Googeln nach VW Derby 2F! Im Endefekt ist das fast das gleiche Konzept wie der Opel Corsa TR ...

Gruß Falk

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Maße Corsa A Motorhaube

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Mahlzeit. Getreu dem Motto, nix is unmöglich, warum nicht nen Derby mit Corsa Haube. Ich hab auch schon nen Manta B mit E30 Rückleuchten gesehen und das war sauber gearbeitet und sah klasse aus. Einzige Problem wo ich bei dir sehe, ist eine gute Haube zu bekommen . Und die sind preislich mittlerweile auch etwas oben angesiedelt weil es nicht mehr so viele gute Exemplare gibt. Zu den Abmessungen sollt dir ein Corsa A Fahrer hier bestimmt genaueres sagen können.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“