neuvorstellung neuprojekt corsa a cc

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
corsaharz
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2014, 21:42

Re: neuvorstellung neuprojekt corsa a cc

Beitrag von corsaharz »

Achso meinste des ich bin jetz irgendwie von bmw ausgegangen der hat ne doppelte blechwand hinten drin zwecks steifigkeit naja aber im grunde da ich sowieso alles rausschmeisen will musste man ja alles finden selbst der u schutz soll runter und chassilack drauf

Benutzeravatar
Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1758
Registriert: 06.09.2007, 12:55
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Wohnort: Schöningen

Re: neuvorstellung neuprojekt corsa a cc

Beitrag von Angus »

Hi

Na is doch ne schicke Basis :wink:

Nach und nach wirste da schon Reinfinden in die Technik (sooo viel hat der ja auch nicht :mrgreen: )

und das nen Auto das etwas an die 760 Kg Wiegt mit 60 Ps gut vorran kommt is auch Logisch :wink:
(das kann man mit heutigen Fahrzeugen nicht Vergleichen 8) )

Bau den mal schön auf :dafür:
Die werden Langsam immer Seltener :-(

und Wenn du Fagenhast Frag uns :dafür:

Mfg Angus

Ps : Aus welcher ecke kommste Eigendlich? Vielleicht haste ja jemanden in der nähe der dir Corsa Technisch unter die Arme Greifen kann :wink:
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

corsaharz
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2014, 21:42

Re: neuvorstellung neuprojekt corsa a cc

Beitrag von corsaharz »

Hi komme direkt aus Halberstadt
Eine frage hab ich gleich mal an die verruckten hier also das es keine besonderen scheinwerfer in dayline style oder so für'n a gibt weis ich will ich auch nicht aber gibts net mal gelbe scheinwerfer finde immer nur gelbe nebler

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“