Querträger Motorraum

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Corsa_A_1991

Querträger Motorraum

Beitrag von Corsa_A_1991 »

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen :help:

Mein Querträger an denen die Zugstreben verschraubt sind ist total durchgerostet und hat auch schon Risse drin.

Kann mir jemand vllt sagen wo ich einen neuen Querträger her bekomme, ich bin total am verzweifeln :cry: :cry:

Ich hab mal ein Bild angehängt das ich bei google gefunden habe. Ich hoffe der oder die jenige ist mir deswegen nicht böse :?

LG
Dateianhänge
Querträger.jpg

Benutzeravatar
Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1743
Registriert: 02.03.2008, 14:38
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Wohnort: München

Re: Querträger Motorraum

Beitrag von Balu »

Gibts in ibäh in allen Varianten.
http://www.ebay.de/itm/Frontblech-Corsa ... 3f1ec21d36
Das ist das passende :wink:
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 33 Jahren :-(

Corsa_A_1991

Re: Querträger Motorraum

Beitrag von Corsa_A_1991 »

Hi,

danke für deine Antwort. Hab mich jetzt aber dazu entschlossen die komplette Frontmaske inkl. Träger neu einzuschweißen, da sie doch schon etwas stark verrostet ist :mrgreen:


MfG

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“