Scheinwerfer

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Appel
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2014, 19:20
Fahrzeug: Corsa C
Wohnort: Harz

Scheinwerfer

Beitrag von Appel »

Schöne guten Abend
Ich habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe mit dem Corsa meiner Frau.
Wir haben einen Corsa C Baujahr 2006. Die Scheinwerfer haben H7 Lampen mit dieser Linse Ellipsoit glaube. Das Ablendlicht ist absolut schlecht.
Vorn am Scheinwerfer sieht das Glas schon trübe aus wie ein Ring um die Linse. Neue Birnen hab ich schon probiert mit wenig erfolg.
Ich dachte mir ich kaufe neue Scheinwerfer aber normale. Welche würden da passen auch wegen elektrischer Scheinwerfereinstellung.
Oder passen nur die gleichen Ellipsoitscheinwerfer.
Ich wäre dankbar für ein paar Tips
MfG
Appel

Appel
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2014, 19:20
Fahrzeug: Corsa C
Wohnort: Harz

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Appel »

Bin bei Corsa A gelandet kann ich das verschieben in den richtigen Bereich

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“