swing zierleisten abmontieren

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Downbeat
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 307
Registriert: 23.01.2004, 12:23

Re: swing zierleisten abmontieren

Beitrag von Downbeat »

Gib mal bei Egay "3M Zierleisten" ein dann kommt das schon.

Aufgrund des Materials werden die Zierleisten leider recht schnell wellig wenn geföhnt wird. Ich werde es demnächst mal mit "schneiden" mit einer Angelschnur versuchen. Das sollte besser klappen.
Mööp, Mööp!!!

calibra1001
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 238
Registriert: 04.01.2008, 22:30
Fahrzeug: Corsa A 1.2i
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: swing zierleisten abmontieren

Beitrag von calibra1001 »

Also das bringt gar nix, ausser ner Menge Zierleisten ;)
Wie ich bei Ebay suche ist mir auch schon klar aber es gibt da div. verschiedene 3M Klebebänder.
Ich dachte hier hätte jemand bereits Erfahrung ...
Ich hab auch schon versucht, bei 3M direkt was zu finden aber die Seite ist ja derart unübersichtlich.
Das einzige was ich bisher gefunden hab, das der Typ 3M VHB wohl gut für Zierleisten sein soll

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“