Umbau auf GSI-Tank

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Benutzeravatar
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beiträge: 2518
Registriert: 20.12.2007, 08:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf GSI-Tank

Beitrag von ZebRockSki »

Der Moosgummischlauch zwischen Deckel und Pumpe ist aber nicht rissig oder?
Mach auch lieber zwei Schellen dran.
Nicht das da Dein Benzin verloren geht...
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Paddn84
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2012, 08:28

Re: Umbau auf GSI-Tank

Beitrag von Paddn84 »

...naja ich habe jetzt ein einstellbaren Druckregler gegen den normalen Regler eingetauscht...3,2 bar im Stand, etwas mehr unter Last.

Also erklären kann ich mir das noch immer nicht..

Jedoch tritt das Problem immer zum selben Zeitpunkt auf. Man fährt im dritten Gang auf eine Kurve zu, schaltet runter in den zweiten und lenkt ein - zack keine Leistung mehr. Das Problem ist, dass ich de´n Motor dann auch nicht wiederholen kann. Nach der Kurve fühlt es sich an, als ob der Motor nur noch 50 Ps statt 100 hätte. Erst wenn ich den Wagen wieder anhalte und neu anfahren, habe ich wieder volle Leistung.

Der Leistungseinbruch kommt immer in Verbindung mit Schalten und Kurve!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“