Angel Eyes mit 2 Ringen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
c_haosmaus
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2012, 09:02
Fahrzeug: Corsa B, 1,2 i
Wohnort: Oberhausen

Angel Eyes mit 2 Ringen

Beitrag von c_haosmaus »

Hallo Leute :)

So ich habe vor mir jetzt auch Angel Eyes zu holen. Und zwar waren diese hier geplant:
http://www.cr-tuning.de/Angel-Eyes/Ange ... 12632.html

Hat jmd Erfahrungen? Aber was ich eigentlich wissen möchte. Wie schauts aus mit dem Leuchtmittel? Meine Klarglas haben im Augenblick ja H4 Birnen. So, nun besitzten die AE ja H1 (Wie ist die Ausleuchtung? Jmd Erfahrungen?), wie bekomm ich die Birnen denn angeschlossen? Der Stecker passt doch sicherlich nur auf H4 Birnen oder hab ich was Falsches im Kopf?

Danke schonmal :)

LG

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: Angel Eyes mit 2 Ringen

Beitrag von der_Crouser »

Hättest Du etwas weiter nach unten gesehen, hättest Du deine Antwort schon :wink:
Aber versuche es mal mit dem Link -> auf zur Erleuchtung :mrgreen:
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Benutzeravatar
c_haosmaus
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2012, 09:02
Fahrzeug: Corsa B, 1,2 i
Wohnort: Oberhausen

Re: Angel Eyes mit 2 Ringen

Beitrag von c_haosmaus »

Okay, dann noch einmal anders. Unter dem angegebenen Link von mir bekommt man H1 Leuchtmittel inklusive. Aber wieso schreiben manche das sie H7 Leuchtmittel besitzen? Ich habe bisher immer nur H4 gehabt und der Stecker ist doch sicherlich anders. Darum ging es mir eigentlich nur. Die Sache mit der Ausleuchtung war eher Nebensache.

Achso, und ist das ABM bei den Angel Eyes die Marke? Also das sie eben mit 2 Ringen sind? Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Angel Eyes gemacht und wenn ich mir schon neu welche kaufe, dann möchte ich schon gerne wissen, was z.b auch bei dem Einbau auf mich zukommt.

Danke.

Benutzeravatar
c_haosmaus
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2012, 09:02
Fahrzeug: Corsa B, 1,2 i
Wohnort: Oberhausen

Re: Angel Eyes mit 2 Ringen

Beitrag von c_haosmaus »

So okay, dann noch einmal :D
Bin ich richtig, das ich annehme das die Angel Eyes unterschiedlichen Aussehens, unterschiedliche Leuchtmittel besitzen? Und ich kann trotzdem weiterhin den Fahrzeugspezifischen Stecker benutzen, den ich jetzt auch einfach bei meinen Klarglas (H4) gesteckt habe?

Wenn ja bin ich ein Stück weiter :D
Dann sind es gar nicht diese
http://www.cr-tuning.de/Angel-Eyes/Ange ... 12632.html

wovon viele so begeistert sind (H1)
sondern diese:
http://www.x-tuning24.de/frontscheinwer ... ne-neu.htm (H7)

Oder liege ich falsch? :D

Danke nochmal ^^

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“