corsa b faltdach

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
bianca
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2012, 21:25

corsa b faltdach

Beitrag von bianca »

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Bin am verzweifeln,an meinem corsa b(BJ.2000) ist die führungsschiene am faltdach kaputt.Hatt hier vielleicht jemand Erfahrung ,oder weis wie das zu reparieren ist?Keine Werkstatt konnte mir helfen,soll ein gebrauchtes Dach mit Rahmen besorgen,das kann einfacher eingebaut werden,hiess es.Nun suche ich in Ganz deutschland und telefoniere mir die Finger wund,bekomme nirgends ein gebrauchtes Dach.Hat jemand einen tip für mich???lg

Mitbringsel

Re: corsa b faltdach

Beitrag von Mitbringsel »

Mach mal ein Bild von der ganzen Geschichte .^^
Von Werkstätten kannst du nicht viel erwarten , würde es mir aber gerne mal anschauen^^

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“