Doppelscheinwerfer Corsa B

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Corsa1988
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2015, 20:00

Doppelscheinwerfer Corsa B

Beitrag von Corsa1988 »

Hallo

Ich hätte mal eine Frage an euch. Gibt es für den Corsa B ein Doppelscheinwerfergrill (z.B. so wie es beim Corsa A von Hella gegeben hat bzw. welche Varianten gab es?

Würde so etwas gerne in einen meiner B Corsa verbauen falls es etwas in der richtung geben würde.
mfg

Dietmar

bigagsl
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2020, 22:21

Re: Doppelscheinwerfer Corsa B

Beitrag von bigagsl »

aloha @ all,
auch wenn das Post 3 Jahre alt ist, es gibt Doppelscheinwerfer von Morette: https://morette.com/products/opel-corsa-b
Bild

Leider sind die Teile unverschämt teuer und auch gebraucht (Kleinanzeigen o.ä.) kaum zu bekommen. Hat vielleicht irgendjemand noch einen Satz günstig rumliegen und will ihn abgeben? Gerne auch per PN.

bigagsl

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“