Heckklappe und Fahrertür abzugeben

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Audi-schrauber
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2012, 09:42

Heckklappe und Fahrertür abzugeben

Beitrag von Audi-schrauber »

Hallo Zusammen,

habe bei dem B-Corsa meiner Freundin die Heckklappe und Fahrertür ausgetauscht.
Daher sind die "alten" Blechteile nun zu haben.
Heckklappe und Tür sind rostfrei, wurden nur ausgetauscht weil sich der Klarlack stellenweise löst.

Die Teile sind von einem 3-Türigen Corsa B, Sondermodell Swing in Rot.
Scheiben sind Colorglas ( TRANSP. 70% MIN ).
Scheibe und Fensterhebermechanismus in der Tür sind noch drin.
Heckklappe hat keine 3. Bremsleuchte und keinen Kabelbaum. Scheibenwischerarm, Motor, Heckschloß und die Kunststoffverkleidung mit dem Opel Logo sind noch dran.
Einer der Vorbesitzer hat noch 2 zusätzliche Befestigungslöcher für das Nummernschild in die Heckklappe gespaxt, sieht man aber nicht mehr wenn das Nummernschild dran ist.

Preislich hätte ich gerne 10 Euro VB je Blechteil.
Teile sind abzuholen in 74889 Sinsheim.

Wenn noch Fragen sind oder Bilder erwünscht, einfach kurz schreiben.
Dateianhänge
Lackschaden Fahrertür
Lackschaden Fahrertür
FT2.jpg (14.06 KiB) 955 mal betrachtet
Fahrertür
Fahrertür
FT1.jpg (19.91 KiB) 955 mal betrachtet
Lackschaden Heckklappe
Lackschaden Heckklappe
HK2.jpg (17.38 KiB) 955 mal betrachtet
Heckklappe
Heckklappe
HK1.jpg (18.78 KiB) 955 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“