Hintere Innenverkleidung EINbauen (3-Türer)!!

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
becky 93
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 27
Registriert: 25.12.2011, 19:15
Fahrzeug: Corsa B 1,2L 8V
Wohnort: nähe Bremen

Hintere Innenverkleidung EINbauen (3-Türer)!!

Beitrag von becky 93 »

Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe :/
Habe meine Türverkleidungen ausgebaut um diese neu beziehen zu lassen. Dies ist nun auch geschehen, alles schön und gut...
Nun bekomme ich aber die hinteren Verkleidungen nicht mehr rein -.-
Bei google die Ergebnisse: "ausbauen", "rausbekommen"ect! Ich will sie aber REINbekommen :D

Kann mir irgendwer eine Anleitung oder Hilfe geben??!
Ist gaaaanz dringend :(
Auch eine Frau ist bereit sich für ihr geliebtes Auto schmutzig zu machen ;) <3

Mitbringsel

Re: Hintere Innenverkleidung EINbauen (3-Türer)!!

Beitrag von Mitbringsel »

Schade das es keinen Smile gibt mit einem großen ? auf dem Kopf xD

Back to Topic


Zustand ausgebaut+Einbau

- alte Stopfen (sind die kleinen weißen die schnell kaputt gehen) in die dafür vorgesehenden ausparungen stecken und die Verkleidung anstecken, aufpassen das alle STopfen dieses "Klack"geräusch von sich geben zur Not mit dem Handballen nachklopfen.
-Türdichtung überstülpen und nach und nach festklopfen.
- Hintere Seitenverkleidung mit der anderen verschrauben.

Sonst mach mal Fotos davon und stelle die mal rein , ich habe noch nie probleme damit gehabt.
Wenn du Platz brauchst schraube die Rückbank raus , damit du eine bessere Übersicht hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Benutzeravatar
becky 93
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 27
Registriert: 25.12.2011, 19:15
Fahrzeug: Corsa B 1,2L 8V
Wohnort: nähe Bremen

Re: Hintere Innenverkleidung EINbauen (3-Türer)!!

Beitrag von becky 93 »

Hat geklappt :D vielen vielen Dank! :)
Ohne Verkleidung ist es echt verdammt laut im Auti :D
Auch eine Frau ist bereit sich für ihr geliebtes Auto schmutzig zu machen ;) <3

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“