MOTORHAUBE (LÜFTUNGSGITTER)

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
flex01337
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 23.06.2012, 13:14

MOTORHAUBE (LÜFTUNGSGITTER)

Beitrag von flex01337 »

So meine Freunde-

nach langem überlegen wollte ich mich nun mal bei euch erkundigen ob vllt. von euch jemand Erfahrungen mit lüftungsgitter usw. in der Motorhaube hat.
Die 2 folgenden bilder zeigen was ich im groben mit meiner motorhaube vorhabe.

Bild

Bild

Nun wollte ich fragen ob sich jmd. damit auskennt und mir vllt,. Tipps geben kann und wie ich es am besten anstelle.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Bild

Corzilla
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2012, 21:48
Fahrzeug: Corsa B&D 1,2
Wohnort: 45772 Marl

Re: MOTORHAUBE (LÜFTUNGSGITTER)

Beitrag von Corzilla »

Mich würde auch mal interessieren was man an der Motorhaube machen darf ohne vom Tüv oder der Rennleitung aus dem Verkehr gezogen zu werden Lufteinlässe einsätzen etc

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“