Motorhaubenstange befestigen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Wallace99
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2012, 11:00

Motorhaubenstange befestigen

Beitrag von Wallace99 »

Hallo, habe mir jetzt auch einen Corsa B gekauft ;-) Leider ist die Motorhaubenstange nicht befestigt.
Sie lag einfach vorne drin. Die Klammer vorne ist da aber wie ist sie normalerweise hinten befestigt , dort wo sie eingehakt wird? Also auch zum Motorhaube aufstellen?
Gruß
Wallace

Downbeat
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 307
Registriert: 23.01.2004, 12:23

Re: Motorhaubenstange befstigen

Beitrag von Downbeat »

Die ist auf der Fahrerseite am Dom doch einfach in eine Öse gehakt, oder irre ich?

Schau mal auf diesem Bild
http://media.photobucket.com/image/cors ... C00144.jpg
Mööp, Mööp!!!

Wallace99
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2012, 11:00

Re: Motorhaubenstange befstigen

Beitrag von Wallace99 »

Mann kann ihn dort einhaken, aber er bleibt nicht drin. Also irgendwas zum fixieren fehlt???

Downbeat
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 307
Registriert: 23.01.2004, 12:23

Re: Motorhaubenstange befstigen

Beitrag von Downbeat »

Ja, da sollte eine Kunststoffhülse in dem Loch sitzen, die die Stange hält. Da müsstest du wohl mal zum Schrottplatz oder zum FOH um eine neue zu holen.

Wie das aussehen muss hier ein Bild
http://homepage.hispeed.ch/SPACE-X/domm ... 0links.JPG
Vielleicht sucht dir jemand mit EPC eine Teilenummer raus.
Mööp, Mööp!!!

Wallace99
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2012, 11:00

Re: Motorhaubenstange befestigen

Beitrag von Wallace99 »

Ja super, danke. Das Teil fehlt !!!

Gruss

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“