Reparaturblech Rahmen vorne rechts - woher?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
ariscorsa
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2010, 16:49
Fahrzeug: Corsa B 1,2L 1995
Wohnort: Süddeutschland

Reparaturblech Rahmen vorne rechts - woher?

Beitrag von ariscorsa »

Hallo,

ich müsste an unserem Corsa folgendes Blech ersetzen:

Bild

Bild

Bild

Gibt es dafür Reparaturbleche? Wo kauft man die am besten? Hat zufällig jemand eine Explosionszeichnung von der Stelle?

Danke schon mal im Vorraus!
Grüße aus dem Süden!
Corsa City -Swing B Bj 1995 1,2l

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Reparaturblech Rahmen vorne rechts - woher?

Beitrag von CCSS »

Gib mal bei Eb** "Corsa B Reparaturblech" ein und schau dir die Treffer an. Ggf. ist da was dabei.

An der Stelle war aber wohl schonmal jemand dran und das mehr schlecht als recht. Da wurde wohl nicht sauber versiegelt. :?
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“