Reparaturblech

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Eichhorn97638
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2012, 23:49

Reparaturblech

Beitrag von Eichhorn97638 »

Hallo
Sind neu hier und bräuchten mal einen guten Rat von euch. Haben uns einen Corsa B gekauft und da ist auf der Fahrerseite ist die Wagenheberaufnahme (wenn man das so schimpft) weggerostet. Kann uns jemand sagen wo man dafür ein Reparaturblech bekommt? Danke schonmal.
Dateianhänge
SANY1820.JPG
SANY1820.JPG (101.78 KiB) 2932 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chriss_i500
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 499
Registriert: 27.01.2010, 22:49
Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Wohnort: Südbrookmerland

Re: Reparaturblech

Beitrag von Chriss_i500 »

Hab das selber angefertigt, ordentlich verschweißt und gut versiegelt. Der Herr vom TüV war zufrieden. :wink:
MfG

Chriss

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“