sandstrahlen und lackiere von der karosserie komplett kosten

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
lume
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2015, 22:25
Fahrzeug: Corsa B X14SZ

sandstrahlen und lackiere von der karosserie komplett kosten

Beitrag von lume »

mein b corsa besitzt viel rost und möchte eventuell mein karosserie sandstrahlen lassen bevor ich den wagen wegschmeise. der wagen hat auch ein par rostlöcher die ich zuschweisen kann nach dem er beim sandstrahlen war. darnach möchte ich den wagen lackieren lassen weis jemand wie viel ungefähr das sandstrahlen und das lackieren kostet.

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: sandstrahlen und lackiere von der karosserie komplett ko

Beitrag von der_Crouser »

Sowas kommt immer mit darauf an ob Du ein paar Leute kennst wo es eventuell ein paar Taler billiger werden könnte.
Ansonsten bist wie jeder andere mit 2 - 4 Scheine dabei. Je nachdem wie ordentlich Du das ganze haben willst :mrgreen:

Sollte er tatsächlich so derart zerfressen sein, könnte eventuell eine bessere Karosse aufarbeiten deutlich günstiger kommen.
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“