hallo zusammen
ich habe vor kurzem an meiner front gewerkelt weil ich ja nen anderen grill möchte.dabei habe ich gesehen das de irgenein stecker rumbaumelt.ich hatte die stoßstange noch nicht weg hab sie aber gelößt und habe geschaut wo das ding hingehören könnte.ich hab nix gefunden!könnt ihr mir weiterhelfen?
und noch was:ich fahre ja den corsa b-cc mit dem komischen grill.jetzt will ich nen sportgrill von fk einbauen.vorher kommt natürlich der mittelsteg raus!deckt der grill dann die seitlichen schnitte ab oder muß ich da noch was spachteln oder sowas?wie immer vielen dank für eure hilfe!!!
mfg ameise
stecker hinter stoßstange-wohin damit?
- felix85
- Fähiger Schrauber
hatte das selbe problem, hab bei mir auch einfach den mittelsteg weg gegeflext. nur die seitlichen einschnitte werden von dem grill nicht überdeckt. das einfachste wäre, du bastelst dir direkt ne mhv dran. dann sieht man das nicht mehr so. oder natürlich ne 2000´er front.
spachteln ist ganz schlecht, denn das plastik ist viel zu flexibel, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
vorne an der stoßstange ist doch eigentlich nur der außentemperaturgeber und die hupe. mehr kabel wüßt ich jetzt garnicht, oder?....
hatte das selbe problem, hab bei mir auch einfach den mittelsteg weg gegeflext. nur die seitlichen einschnitte werden von dem grill nicht überdeckt. das einfachste wäre, du bastelst dir direkt ne mhv dran. dann sieht man das nicht mehr so. oder natürlich ne 2000´er front.
spachteln ist ganz schlecht, denn das plastik ist viel zu flexibel, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
vorne an der stoßstange ist doch eigentlich nur der außentemperaturgeber und die hupe. mehr kabel wüßt ich jetzt garnicht, oder?....
- ameise
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: corsa d gsi
grüß gott
ich will keine 2000 stoßstange!die jetzige soll schon drauf bleiben!die schlitze bekomm ich schon irgendwie abgedeckt und es gibt ja noch solche sportgrills mit waben die soviel ich weiß vorne aufgesetzt wird.hat glaube ich kamei im sortiment.ich überlege mir da schon was!!!
zu dem stecker kann ich nur sagen das die hupe funktioniert und die temparatur innen angezeigt wird.hab auch schon in nem buch nachgeschlagen aber da hab ich auch nix gefunden.
ich will keine 2000 stoßstange!die jetzige soll schon drauf bleiben!die schlitze bekomm ich schon irgendwie abgedeckt und es gibt ja noch solche sportgrills mit waben die soviel ich weiß vorne aufgesetzt wird.hat glaube ich kamei im sortiment.ich überlege mir da schon was!!!
zu dem stecker kann ich nur sagen das die hupe funktioniert und die temparatur innen angezeigt wird.hab auch schon in nem buch nachgeschlagen aber da hab ich auch nix gefunden.
Lässt sich noch ein zweiter finden, der herrenlos herumbaumelt? Dann könnten es Stecker für Nebler sein. Ansonsten befindet sich nix weiteres als Temp-Fühler und Hupe hinter der Schürze.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h