Suche dringend ein elek. Falschiebedach

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Dennis27
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2012, 18:12

Suche dringend ein elek. Falschiebedach

Beitrag von Dennis27 »

Tach zusammen,

ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen.
Habe mir vor ca. 4 Monaten einen alten Corsa B gekauft ( schnapper für 300 € ) nun suche ich aber ein Faltdach für den kleinen da das alte sehr zerissen ist und auch nicht mehr ganz schließt.

Hab schon alle schrottis abgeklappert jedoch ist dort nichts zu finden. Und Ebay durch stöbere ich auch schon seit längeren aber dort ist auch nix.
Ich hoffe das hier jemand ist und ein´s hat oder jemanden kennt usw.

P.S. Würde auch ein Corsa A Faltdach passen bzw ein Twingo oder 6N ?

Vielen dank im vorauss

Dennis

Koschi93
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 369
Registriert: 14.09.2011, 20:34
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Wohnort: Merseburg

Re: Suche dringend ein elek. Falschiebedach

Beitrag von Koschi93 »

ein bild wäre nicht verkehrt..ich habe sowas leider nicht, doch ein bild sagt ja mehr als 1000 worte ;)

Dennis27
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2012, 18:12

Re: Suche dringend ein elek. Falschiebedach

Beitrag von Dennis27 »

Sowa suche ich halt mit elektrischer bedienung
Dateianhänge
1809352624924040_1.jpg
1809352624924040_1.jpg (3.98 KiB) 924 mal betrachtet

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend ein elek. Falschiebedach

Beitrag von Patrick »

Vom A-Corsa koennte ich dir eins vermitteln, aber ich weiss auch nicht, ob das passt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“